Lacroix

Die Premium-Feinkostmarke mit qualitativ hochwertigen, auserwählten Spezialitäten von Suppen über Fonds bis hin zu Saucen.

Von Suppen über Fonds bis hin zu Saucen und besonderen kulinarischen Raffinessen wie Trüffel reicht das Angebot, von dem sich vor allem markentreue Stammverwender immer wieder gerne verwöhnen lassen.

Historie

In den 1920er Jahren ließ seine Neugier nach kulinarischen Genüssen den Gastronom Eugen Lacroix auf die Idee kommen, besondere Spezialitäten, die in der Küche mit viel Aufwand verbunden waren, bereits fix und fertig vorzukochen, so dass es Profis wie Hobbyköche leichter haben, ihre Gäste zu begeistern.


Bereits einige Jahre später war sein kleiner Betrieb zu einem internationalen Delikatessen-Unternehmen mit über 350 Mitarbeitern gewachsen.

LACROIX

ERFAHRUNG UND LEIDENSCHAFT

Langjährige Erfahrung kombiniert mit Kreativität und Leidenschaft für das Besondere inspirieren Lacroix innovative Produkte wie Fonds, Pasten, Feinkost-Suppen und Saucen aller Art hervorzubringen, die das umfangreiche Sortiment bereichern.


Alles von Lacroix ist selbstverständlich ausschließlich aus ausgesuchten Zutaten und nach höchsten Qualitätsmaßstäben hergestellt.