Painmaker

BBQ Saucen mit Bikerfeeling!
100% natürlich!

Der Name ist Konzept.

Mittlerweile ist die Marke weit über die Grenzen von Deutschland bekannt. Nicht zuletzt weil wohl die schärfste verkehrsfähige Sauce in Europa diesen Namen trägt.

EINZIGARTIG

Die Painmaker Saucen werden nach einzigartigen Rezepturen hergestellt.



Wir verwenden bis zu 5 x mehr feinsten Whiskey als unsere Mitbewerber, dazu noch die besten Zutaten die man bekommen kann. Von Mild bis Wild ist alles dabei.

PAINMAKER

GESCHMACKS-ERLEBNIS

Geräucherte Chilis, aromatischer Whiskey und erlesene Gewürze machen Painmaker zu dem Geschmackserlebnis. Die Saucen verkörpern den amerikanischen Traum von Freiheit, unendlichen Weiten, scharfen Kurven, süßen Lippen, harten Drinks, rauem Leben und sensiblen Seelen – kurzum Bikerfeeling pur.

KENTUCKY BOURBON

Für alle Saucen wird nur original Kentucky Bourbon verwendet und das in einer solchen Dosierung, dass die Bezeichnung Whiskey Sauce auch gerechtfertigt ist. Geschmacksverstärker, künstliche Aromen oder sonstige Zusatzstoffe brauchen diese Saucen nicht und passen auch nicht in die Philosophie der Saucen-Manufaktur.