Teisseire

Fruchtsirupe mit extra hohem Fruchtsaftanteil sind vielseitig einsetzbar.

Außergewöhnlich intensives, fruchtiges Geschmackserlebnis auf Grundlage natürlicher Fruchtsäften und ohne künstliche Aroma- oder Farbstoffe.

EXKLUSIV

1720 wurde die Mischung aus Pflanzenextrakten und Früchten, die wir heute als exklusiven Sirup kennen, zum ersten Mal von Matthieu Teisseire in Frankreich angeboten.


Noch heute bieten die Produkte von Teisseire ein außergewöhnlich intensives, fruchtiges Geschmackserlebnis, weil sie aus natürlichen Fruchtsäften hergestellt sind.

TEISSEIRE

VIELSEITIG

Gemischt mit Wasser, als Eis oder Sorbet verarbeitet, als Shake oder Cocktail, als Dessert-Dekoration oder Sauce: der hohe Fruchtsaftanteil sorgt immer für einen intensiven Geschmack.


Teisseire ist je nach Geschmack und Rezept individuell dosierbar. Die trendgerechte, ergonomische Flaschenform vereinfacht die Anwendung und zieht am POS alle Blicke auf sich. Die Metalldose ist zu 100 % recyclebar.

Rezepte

Entdecken Sie köstliche Rezepte aus den verschiedensten Ecken der kulinarischen Welt.